Das ZDF und die Schleichwerbung

Keine Sorge, ich gehe hier nicht unter die Medienblogger, aber das Morgenmagazin des ZDF hat mich heute schon geärgert. Dort wurde über die neuen Fernbuslinien berichtet, die umweltfreundlich und günstig und allesmögliche sonst noch sind. Und weil Zahlen alleine nicht reichen, wurden noch zwei Fahrgäste interviewt:

„Ich hab das Ticket für 9 Euro im Internet gebucht und hab mich in den Bus gesetzt und, also ich muss sagen, ich bin sehr sehr zufrieden mit dem neuen Service, ich find es auch super dass man auch der Bahn endlich mal Konkurrenz macht“

sagt die eine Reisende,

„Der Zug wär schneller, das ist schon richtig, aber ich find das Angebot, was deinbus bietet, diesen Service, dieses Familiäre auch irgendwie, da wird man persönlich angesprochen, und, eben diese günstige Busfahrt finde ich echt klasse“

sagt ein Reisender.

Blöd nur, dass die eine wie der andere für genau dieses Fernbusunternehmen arbeiten oder gearbeitet haben.

Ein Kommentar zu “Das ZDF und die Schleichwerbung

  1. Hello there, I am new to running a blog and
    internet sites in general and was wondering how you got the
    „www“ included in your web address name? I see your domain, „http://www.hellojed.de/wp/?p=466&cpage=1“ has the www and
    my domain looks like, „http://mydomain.com“. Do you know just
    how I can change this? I’m using WordPress. Thank you so much

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *