Maria Böhmer, Integrationsbeauftragte der Bundesregierung

Wer aus der Türkei stammt, kennt dort eine sehr strikte Trennung zwischen Religion und Staat, wir hier in Deutschland kennen diese Trennung auch, aber wir haben ein christliches Wertefundament was sich eben auch durch christliche Symbole in Schulen ausdrückt.

Heute in der Tagesschau. Zu Frau Özkan. Die in Hamburg geboren ist. Die in Hamburg ihr Abitur gemacht hat. In Hamburg studiert hat. Und nun in Niedersachsen Sozialministerin werden soll.

Eine Denke wie diese, auch noch von der Integrationsbeauftragten geäußert, macht doch völlig klar, wieviel hier noch falsch läuft, wo Menschen offenbar nach ihrem Erbgut beurteilt werden.

4 thoughts on “Maria Böhmer, Integrationsbeauftragte der Bundesregierung

  1. Pingback: Guten Morgen | Too much information :: toomuchinformation.de

  2. Pingback: Too much information » Guten Morgen

Comments are closed.